TSV Trunkelsberg

Werde Mitglied beim TSV Trunkelsberg

Tradition seit 1923

Datenschutzhinweis

Wir möchten Sie informieren, dass die von Ihnen in der Beitrittserklärung angegebenen Daten (sog. personenbezogene Daten) auf DatenverarbeitungsSystemen des Vereins gespeichert und für Verwaltungszwecke verarbeitet und genutzt werden. Je nach Anforderung des zuständigen Sportfachverbandes und des Bayerischen Landessportverbandes werden Daten an die Verbände für Verwaltungs- und Organisationszwecke weitergeleitet. Sie können jederzeit Auskunft über die gespeicherten Daten erhalten und Korrekturen verlangen, sollten die Daten unrichtig sein. Sollten die Daten für den Verein oder die Verbände nicht mehr notwendig sein, kann eine Sperrung oder Löschung der personenbezogenen Daten verlangt werden. Ich stimme der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner/unserer personenbezogenen Daten zu, soweit es für Vereins-/Verbandszwecke erforderlich ist. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Einwilligung zur Veröffentlichung von Foto und Filmaufnahmen im Rahmen der Berichterstattung und Information über Vereinsveranstaltungen und Aktivitäten des TSV Trunkelsberg 1923 e. V. durch Presse, Fachzeitschriften, Homepage, Internet betriebene Plattformen des Vereins. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.