100 Jahre TSV Trunkelsberg

Ein Jahrhundert voller Sport und Gemeinschaft

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des TSV Trunkelsberg,

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns einen besonderen Meilenstein zu feiern: Unser Sportverein wird stolze 100 Jahre alt! Es ist Zeit, unsere lange Geschichte, unsere Erfolge und vor allem unsere Gemeinschaft zu würdigen. Die Feierlichkeiten finden an einem ganzen Wochenende statt, um sicherzustellen, dass wir gemeinsam lachen, tanzen und erinnern können.

Wir freuen uns, dieses besondere Jubiläum mit Ihnen zu feiern und auf viele weitere Jahrzehnte voller Sport, Freundschaft und Zusammengehörigkeit im TSV Trunkelsberg.

Bitte merken Sie sich diese Daten vor und seien Sie Teil dieses denkwürdigen Moments in der Geschichte unseres Vereins!

Mit sportlichen Grüßen,

Rebecca Weißbach, 1 Vorstand

Samstag, 11. November 2023

Der Auftakt unserer Jubiläumsfeier beginnt am Samstagabend in der Unterallgäu Halle Trunkelsberg. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund gesetzlicher Vorschriften ein Mindestalter von 18 Jahren für den Einlass erforderlich ist. Wir wollen diese unvergessliche Nacht mit einer Partyband, den „Illertalern“, rocken! Die „Illertaler“ bringen die Stimmung zum Kochen und versprechen eine unvergessliche Nacht voller Musik und Spaß. Tickets sind für 12 Euro erhältlich. Für Ihr leibliches Wohl sorgen wir mit köstlichen Cocktails, Getränken und belegten Seelen.

Sonntag, 12. November 2023

Am Sonntag laden wir Sie herzlich zu unserem offiziellen Festakt ein. Wir beginnen um 11 Uhr in der Unterallgäu Festhalle. Dieser Tag steht ganz im Zeichen unserer Vereinsgeschichte, unserer Mitglieder und der Menschen, die unseren Verein zu dem gemacht haben, was er heute ist.

Genießen Sie einen festlichen Tag mit den Kohbachtaler Musikanten, Festreden, beeindruckenden Tanzeinlagen und einem abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt. Hier werden Erinnerungen geweckt und die Zukunft unseres Vereins gefeiert. Natürlich ist auch für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt.