Herzlichen Dank für ein unvergessliches 100-jähriges Jubiläum!

Liebe Vereinsmitglieder, Ehrengäste und Freunde des TSV Trunkelsberg,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen allen für die Teilnahme an unserer 100-jährigen Jubiläumsfeier bedanken. Es war ein unvergessliches Wochenende voller Freude, Musik, Tanz und herzlicher Gemeinschaft.

Ein besonderer Dank gilt all unseren Gästen, die an beiden Festtagen dabei waren. Ihr Engagement und Ihre Begeisterung haben dazu beigetragen, dass unser Jubiläum zu einem wahren Fest der Verbundenheit wurde.

Ebenso möchten wir unsere geschätzten Ehrengäste für ihr Erscheinen würdigen. Ihre Anwesenheit hat unserem Jubiläum eine besondere Bedeutung verliehen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die „Dance 4 Kids Gruppe“ und die „Linedance Gruppe“ für die beeindruckenden Vorführungen am Sonntag. Eure Darbietungen haben das Publikum verzaubert und zu einem gelungenen Auftakt beigetragen.

Wir möchten uns auch bei unserem Vorstand für die hervorragende Organisation bedanken. Ohne euer Engagement und eure Einsatzbereitschaft wäre dieses Jubiläumswochenende nicht möglich gewesen. Ein weiterer Dank gebührt allen, die köstliche Kuchenspenden für die Feier am Sonntag beigesteuert haben. Eure süßen Beiträge haben die Atmosphäre noch gemütlicher gemacht.

Ein musikalisches Highlight war zweifelsohne der Auftritt der Band „Illertaler“ am Samstag, die mit ihrer mitreißenden Musik für ausgelassene Stimmung sorgte. Ebenso möchten wir den Kohbachtaler Musikanten danken, die am Sonntag für eine festliche und fröhliche Atmosphäre gesorgt haben.

Die hochgeladenen Bilder werden bald auf unserer Vereinshomepage zu bewundern sein und die schönen Momente dieses besonderen Wochenendes festhalten.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die zu diesem grandiosen Jubiläum beigetragen haben. Möge die Geschichte unseres Vereins weiterhin von Gemeinschaft, Freundschaft und erfolgreicher Zusammenarbeit geprägt sein.

Mit sportlichen Grüßen,

Hinterlasse einen Kommentar