Badminton – Meister Bezirksliga Süd

TSV Trunkelsberg/TSV Babenhausen I

Die Spielgemeinschaft TSV Trunkelsberg/TSV Babenhausen I wurde mit 25:1 Punkten überlegen Meister der Bezirksliga Süd. Lediglich im Rückspiel gegen den TV Memmingen gab es ein Unentschieden. Alle übrigen Spiele gegen die SG Pfuhl/Ludwigsfeld, den TV Hindelang, die SG Schwabmünchen/Friedberg, den TV Haldenwang, die SG Diedorf/Haunstetten IV, die SG Mindelheim/Türkheim II und auch das Hinspiel gegen den TV Memmingen wurden z. T. sehr deutlich gewonnen.

TSV Trunkelsberg/TSV Babenhausen II

Auch bei der zweiten Mannschaft des TSV Trunkelsberg herrscht große Zufriedenheit über den Saisonverlauf. Das Team – bestehend aus Theresa Ganz, Kirstin Kibel, Marie Henkel, Lisa Vogel, Paulina Wölfle, Lukas Henkel, Markus Henkel, Kevin Hoffmann, Adrian Lichtensteiger, Benjamin Seefried, Timo Seefried und Moritz Titz – belegte mit 17:7 Punkten den dritten Platz hinter der SG Pfuhl/Ludwigsfeld II und dem SV Eggenthal I in der Bezirksklasse A Süd.

Hinterlasse einen Kommentar