TSV Trunkelsberg

13 Jahre Country Club Ebersbach: Saisoneröffnung mit Westernflair

Am 1. Mai feierte der Country Club Ebersbach bei Aulendorf sein 13-jähriges Bestehen sowie die Saisoneröffnung. An diesem besonderen Tag verwandelte sich der Club in eine kleine Westernstadt, die die Gäste mit ihrem authentischen Charme begeisterte.

Im Rahmen der Feierlichkeiten fand eine besondere Artillerie-Ernennung statt, um den Schutz der T-Boots zu gewährleisten. Dies sorgte für zusätzliche Spannung und ein echtes Wildwest-Gefühl.

Zwei Auftritte standen auf dem Programm: Der erste wurde von unseren Anfängern dargeboten, die im Januar 2024 mit ihrem Training begonnen haben. Der zweite Auftritt gehörte den fortgeschrittenen Anfängern des Jahrgangs 2023, die ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellten.

Das Wetter spielte ebenfalls mit und trug zu einem rundum gelungenen Tag bei. Die Sonne schien und die gute Laune war bei allen Teilnehmern und Besuchern spürbar.

Insgesamt war es ein fantastischer Tag, der den Auftakt für eine vielversprechende Saison bildete. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Events und darauf, gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Gästen weitere unvergessliche Momente zu erleben.

Hinterlasse einen Kommentar